Hi, Ich suche Sk8 Schuhe und wollte wissen welche Ihr so gut findet (währ gut wenn die knöchelhoch sind)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knöchelhohe skateschuhe! das ist mal eine frage für mich!

grundsätzlich verweise ich auf meine antwort zu dieser frage: https://www.gutefrage.net/frage/welche-schuhe-benutzt-ihr-zum-skaten?foundIn=list-answers-by-user#answer-272030422

ansonsten... ja, generell kann ich DC empfehlen, die bieten einfach ein gutes preis/leistungsverhältniss

natürlich gibt es noch so allseits bekannte modelle wie bspw. die Sk8 hi von Vans, oder die Dunks von Nike SB aber man sollte sich vorher auf jedenfall mal umsehen was noch so in frage kommt.

Welche Daten oder was brauche ich um auf Ebay was zu verkaufen?

Vielen dank schonmal im Voraus MCL:)

...zur Frage

Unbekannte Skate Sponsoren?

Hey, Ich bin 18 und fahre überdurchschnittlich gut Skateboard. Da man leider große und bekannte Sponsoren meist nur durch Connections bekommt, suche ich nach etwas kleineren Marken, die Leute in ihr Team aufnehmen. Ich benötige einen Sponsor, da ich Probleme habe meine Boards, Klamotten, Schuhe, etc. zu finanzieren. Denn mein Einkommen ist nicht gerade das beste. Deswegen frage ich Euch, ob ihr vielleicht solche Marken oder Sponsoren kennt. Bin für jede Antwort danbar!

...zur Frage

Kann man Vans sk8 hi noch tragen (2018)?

Kann man die schuhe noch tragen weil die sind ja nicht mehr im ,,trend‘‘

...zur Frage

Eastpack Rucksack zum Skaten?

Hey meine Freunde sagen, dass es „affig“ aussieht, wenn man mit nem Eastpack Rucksack skatet. Hab da so Zeug drin was man zum Skaten braucht.. Werkzeug, Skatewachs ect. Ihr wisst schon.. was meint ihr ? Ist er dazu eher ungeeignet ? Müsste man sich einen anderen zulegen ? Finde soo schlimm sieht er doch nicht aus oder bin ich der einzige der so denkt ?

...zur Frage

Bitcoin.de Coinbase Binance Bitrex Bitfinex?

Kann man mit den oben genannten Seiten auch Exchanges durchführen¿

Vielen dank schonmal im Voraus MCL:)

...zur Frage

Ich wollte mir ein App downloaden und eine Meldung sagt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"?

Wie kann ich herausfinden welche Handys kompatibel sind¿

Vielen dank schonmal im voraus MCL:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?