Hi Ich habe seit 3 Jahren keine Freunde an einer Realschule .Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auch Personen, die in der Schule wenige bis gar keine Freunde haben. du kannst dich bei Vereinen anmelden und dort Freunde finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dadurch das du schüchtern bist kommst du nicht auf andere zu... Andere haben schon Freunde und kommen nicht auf dich zu... Vll solltest du dich mal überwinden und nette Mädchen aus deiner Klasse ansprechen...
Viel Glück dabei bby:))💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wirst du auch keine mehr finden da die Gemeinschaft schon da ist... Tut mir leid.. Vielleicht solltest du dich einfach mehr aufs lernen konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein eher ruhiger Mensch? (Schüchtern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gahr nichts deswegen wird man auch nicht depressiv
Bleib du selbst und hör auf zu suchen dann hast du die meissten Chancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?