Hi! Ich schreibe ein Buch und suche noch einen Namen für einen Bösewicht?

6 Antworten

Infernalia (weiblich)
Diablo (männlich)

Sind menschenfressende Seeungeheuer nicht unlogisch?

Nehmen wir mal an es würde Seeungeheuer geben. Um ein Seeungeheuer zu sein, müsste es doch riesig/gigantisch sein. 

Aber was will so ein riesiges/gigantisches Wesen von so winzig kleinen Lebewesen wie uns Menschen, die noch nicht mal Bewohner des Wassers wären?

 Für ein richtiges Seeungeheuer wären wir doch selbst mit einer Besatzung eines Schiffes nicht mal einen Happen wert. Da würde ja das Zerstören des Schiffes schon mehr Energie verbrauchen als unsere Energie.

...zur Frage

Welchen Bösewicht aus Serien findest du am coolsten?

...zur Frage

Mädchen als Hauptperson im anime?

Ich suche nach einem anime wo ein Mädchen die Hauptperson ist, weil sie erfährt das sie besondere Kräfte hat(z.B. sie ist ein dämon, hat übernatürliche Kräfte und co.). Da sollten auch paar Jungs vorhanden sein. Damit es auch romantisch ist. Ich bedanke mich schon im voraus für alle Antworten Liebe grüße jiiing^^

...zur Frage

Far Cry 3 Bösewicht

Wie heißt der gemeine Bösewicht, der den kleinen Bruder von Jason Brody versklaven will? Ist es Hoyt?

...zur Frage

Eine kurze Annahme - jemand glaubt an Einhörner. Warum wird dieser jemand ausgelacht und nicht ernst genommen ein Mensch der an einen Gott glaubt aber nicht?

Liegt das rein an der Menge der Gläubigen die einer bestimmten Sache anhängen? Wäre das nicht unsinnig, nur die Menge sagt doch nichts aus - sie ist kein Beweis, oder kein Hinweis, dass etwas richtig sein könnte!

...zur Frage

Wie lange würde es dauern, bis der Mond auf der Erde aufschlägt, wenn er keine Eigengeschwindigkeit hätte?

Wie lange würde das genau dauern? Vielen Dank für jede Antwort, bekommt auch jeder ein Danke und die beste natürlich einen Stern! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?