Hhühnerauge?

2 Antworten

Zur Pediküre gehen. Vielleicht gibt es statt dem Pflaster in der Apotheke noch eine Tinktur, frage dort einmal nach.


Was wäre denn die schnellere Variante ?  

0
@WSID12

Keine Ahnung. Die Apotheke oder Pedikür wissen da sicher besser bescheid.

0

Unter dem Zeh ist eine ungewöhnliche Stelle für ein Hühnerauge. Bist du sicher dass das keine Warze ist?

Hühnerauge hilfe!

Hallo habe 3 Hühneraugen unterm fuss eine große am Zeh eine nicht so große also eine mittlere und eine kleine beide in der Mitte des Fußes ich war schon bei 6-7 Hautärzten die Dinger sind schon seid 2 Jahren da und ich kann nicht richtig laufen weil die sehr weh tuhen es würde schon Vereisung Pflaster und Tinktur probiert aber alles erfolglos sogar die Tinktur hat meine Hautverletz was soll ich tun ???????? Zum Krankenhaus ??? Heute sind die Schmerzen sogar viel schlimmer als sonst ! Bin 13 Jahre alt und schaut euch die Bilder an !!

...zur Frage

schwarzer Nagel wegen Stollenschuh?

Hallo zusammen! Ich hatte heute ein Fußballspiel und dabei ist mir jemand mit seinen Metall Stollenschuhen auf den Fuß getreten. Es tat weh und jetzt ist unter meinem großen Zeh ein schwarzer Fleck... Was ist das und wann geht dieser Fleck weg ?

...zur Frage

Hühnerauge wird größer ?

Ich hatte ein Hühneraugen-Pflaster auf dem Hühnerauge. Hatte dagegen aber eine Allergie , hab es also entfernt.. Jetzt ist es weiß und lila umrandet und wird wie gesagt größer... Was tun ??

...zur Frage

Hornhaut, Hühnerauge oder Dornwarzen?

Hallo zusammen

Ich habe Fotos von meinem Fuss und weiss nicht genau, um was es sich hier handelt. Wer weiss Rat? Der rot umrandete Bereich schmerzt auf Druck.

Danke.

...zur Frage

Ist das eine Warze oder was? Und wie werde ich es los?

Tut mir leid wegen dem Bild aber ich hab das schon seit nem Jahr oder so und will endlich wissen was es ist und wie ichs weg kriege. Hatte an der stelle ne Blutblase. Als die dann auf war ist das so geworden. Sieht bisschen wie ein kleiner Krater aus. Ist nicht von selbst weg gegangen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Schwarzer fleck am zeh? Verdacht auf einen tumor oder krebs!?

Hallo Leute. Mir ist vor längeren (ca 2 Monaten) schon aufgefallen dass ich am Zeh etwas schwarzes habe. Anfangs war es erst klein und ganz unten am großen zeh . Mit der zeit ist mir aufgefallen dass dieser schwarze Strich oder fleck immer weiter noch oben kam (siehe den bildern)... Meine freundin meint dass wäre nur ein bluterguss der so herauswachsen würde aber dass macht mich alles misstrauisch.... Ich wäre dankbar für jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?