HHTML-Webseite online stellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. html programmiert man nicht
  2. php-friends ist sehr gut und free
  3. wenn man googlen kann findet man es, suche nach: webspace for free
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cba1997
28.06.2014, 14:25

Ich weiß, dass man HTML nicht programmiert, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst schreiben sollte. einfach nur "HTML schreiben" hört sich auch nicht viel besser an. Aber das mit php-friends sieht auf den ersten Blick zumindest gut aus, danke;)

0

Jimdo und andere Baukastenseiten sind nicht dafür konzipiert dort eigene Seiten hochzuladen. Die Anbieter stellen ausschließlich einen Baukasten zur Verfügung. Was du hingegen benötigst ist (free) Webspace.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?