HHt man mit einem Telekomtarif in Spanien Netz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 7XSimonx7,

natürlich gibt es vor Ort auch Partner für das Roaming mit uns. Hier kannst du diese einsehen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming#roaming-partnernetze Dazu einfach auf "LTE-Roamingpartner" und dann das Reiseland auswählen.

Im Gegensatz zu Congstar bieten wir auch LTE an. Einen Überblick unserer Tarife findest du hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit jeder Telekom Simkarte in eins der mehreren Spanischen Netze telefonieren. Dein Preis ändert sich dabei nicht. Vodafone hat weltweit die meisten Roamingpartner, o2 die wenigsten. Die Roamingpartner bei Telekom oder Congstar sind die selben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Congstar und die Telekom selbst sind was Roaming angeht 2 Paar Schuhe. Wenn also die Telekom in Spanien einen starken Roaming-Partner hat, muss das für Congstar noch lange nicht auch so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?