Horror für Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir ,,das Waisenhaus“(2007) empfehlen, da das Ende ziemlich aufwühlend ist, kannst du eine Freundin danach etwas ablenken. Der mittelteil hat auch seine längen wo man sich näher kommen kann.

paranormal ghost Dimension der ist nicht so schlimm auch wenn er sich schlimm anhört :)

Vielen dank

0

Die Frau in Schwarz

Ich muss noch ergänzen das dieses Mädchen wirklich sehr schreckhaft ist und ich nicht so wirklich also z.b. bei jumpscares

Vielen dank für die schnellen und direkten antworten :)

Mein erster Horrorfilm war "Fright Night"
Da war ich erst 12. Jetzt bin ich 15 und regelrecht Besessen 😂😎✌.
Mein erster eigener Horrorfilm war "Orphan".

Auch gut zum Einstieg ist "ExitUS" (sehr lustig)

Jetzt mit 15 habe ich schon viele Horrorfilme gesehen. Ich habe auch endlos viele als CD bei mir daheim.

"Sinister 1+2" ist auch sehr cool.

LG Alicia

Was möchtest Du wissen?