HHörbuch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab als ich klein war Englisch gelernt mit "Englisch lernen mit der kleinen Hexe"
Klingt jetzt vielleicht super blöd, aber da ist schon was dran.
Da wird eine Geschichte erlebt und nebenbei Englisch gelernt.
Ich weiß ja nicht, wie gut dein Englisch ist, aber das wäre für Grundkenntnisse gut.
Auch wenn du schon ganz gut bist, hilft das auf jeden Fall.
Habe neulich mit meiner kleinen Schwester reingehört und einige Vokabeln wieder aufgefrischt

Falls das ganze dir nicht zu kindisch und blöd vorkommt, kannst du es ja mal probieren. Ich kann es echt nur empfehlen :)

Sonst schau mal nach bei CDs von Pons. In der Bücherei kannst du welche finden in der Englischabteilung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?