HHodenschmerzen nach TAPP Leistenbruch OP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bemerkenswert ist das du den schmerz dem samenleiter zuordenen kannst. Bedenke das ein schmerz meistens austrahlt. So kann es sehr gut möglich sein das eigentlich der schmerz von der OP stelle kommt aber du spührst es in den Hoden. Es kann auch sein, dass das CO2 womit dein unterbauch bei der operation gefüllt wurde um einen arbeitsraum zu schaffen sich den nähsten weg nach drausen sucht, meistens nach oben also man spührt schmerzen in den schultern. Könnte aber im liegen auch die hoden betreffen. Falls die schmerzen mit fieber verbunden sind dann unbedingt arzt aufsuchen. Lg

Gotti2601 25.05.2017, 14:45

Ja das rechte Ei ist auch ein wenig geschwollen ich weiß selber nicht genau von wo es kommt hoffe es wird wieder 

Lg

0

Ich denke das legt sich wieder. Wenn es schlimmer wird, dann geh mal zum Arzt. Mein Vater hatte auch schon so eine OP und hat sich über keine Schmerzen beklagt...

Was möchtest Du wissen?