Hintergeht er mich?

5 Antworten

Als ich ihm das erzählt hab meinte er "musste das sein?".

An der Stelle hätte ich ihn mal gefragt ob das sein muss, dass er dich hintergeht und belügt und sich derart unloyal in einer Beziehung verhält.

Du kannst natürlich sie zur Rede stellen, was du ja gemacht hast, ihn drängen das er der anderen schreibt das er eine Freundin hat usw. Problem ist aber das du ihn nicht 24 Stunden überwachen kannst und sollst. Natürlich ist die Vertrauensbasis gestört, er trägt ja auch aktiv einiges dazu bei das es so ist.

Das ist kein guter Freund der seine Freundin achtsam und respektvoll behandelt.

Ich weiss nich ob er mich wirklich betrügt.

Das beantwortet sich schon in dem Satz: "Sie hat mir nicht in die Augen geschaut, meinte aber, dass sie nur rumgemacht haben."

Insgesamt wäre ich an deiner Stelle vorsichtiger und würde die Sachlage mehr hinterfragen. Ehrlich ist er zu dir sicher nicht ansonsten würde er nicht solche Versteckspielchen betreiben.

Mein Freund sagt er betrügt dich

Und ich finde sein Verhalten auch nicht wirklich akzeptabel.Also ich würde aufjedenfall nochmal mit ihm darüber reden und ihm klar machen das es so nicht weiter geht...

Viel Glück und hoffentlich sagt er dir die Wahrheit...

Komische Situation, dennoch kenne ich dieses Verhalten von mir selber. Mal sehr Interessiert an einer Frau/Freundin, und mal nicht. Ich habe selber auch keine Ahnung warum das so ist. Aber ich habe nie mit einer Anderen in dieser Zeit geschrieben oder mich mit jemand anderen getroffen. Wenn es von seiner Seite nur ein "warm" halten ist, was für dich ja kein Problem ist, dann ist das ja auch völlig in Ordnung. Wenn es bei Ihm aber mehr ist... naja... Vertrauen ist immer so eine Sache. Du zweifelst ja schon an Ihm... dann hat diese Beziehung kein Sinn. Vertrauen ist schon sehr wichtig.. Er hat eine Andere geküsst... Warum sollte er dann nicht auch schon weiter gegangen sein..

Ab wann ist man eine B*tch?

Ich (W, 18) habe mal in 2 Monaten mit 10 Typen rumgemacht. (Ich bin Jungfrau)

Ist das viel in der Zeit? Ich dachte immer wenn man nur rummacht ohne mit den Typen ins Bett zu steigen ist das nicht so schlimm.

Doch jetzt wird mir gesagt, dass das völlig übertrieben und völliges "b...tch verhalten" ist.

Ich dachte das ist normal, ehrlich gesagt. Es gibt doch so viele Menschen die das machen. ...Zumindest dachte ich das.

In meinem Freundeskreis hat eine in 3 Monaten mit 3 geschlafen und mit 25 rumgemacht.

Und eine die hat in einem Jahr mit 100 verschiedenen Typen rumgemacht.

Also bitte... ab wann ist man jetzt bitte eine B...tch? Ich dachte wenn man mit mehren geschlafen hat...

Mfg, Tamara

...zur Frage

Wie kann ich aufhören mich wie eine schl*mpe zu verhalten?

Ich bin weiblich und 17 Jahre. Mein gesamter Freundeskreis ist vergeben, bis auf mich. Ich hatte meinen ersten Kuss mit 12 und in den 5 Jahren habe ich mit 12 Typen rumgemacht, und mit einem geschlafen obwohl ich nicht mal mit ihm zusammen war. Generell bin ich eher der Kumpeltyp also mein enger Freundeskreis besteht hauptsächlich aus jungs und höre oft dass ich einfach nicht so Mädchen haft sprich zickig o.ä. Bin. Beziehungen hatte ich eine, die hat "ganze" 3 Monate gehalten. Ich habe psychische Probleme sprich depressionen und Bulimie wobei das seit Anfang diesen Jahres viel besser geworden ist. Ich fühle mich irgendwie viel wohler in meinem Körper und hasse mich nicht mehr selbst. seit Anfang diesem Jahres ist aber auch mein Verhalten zu Jungs eher unschön geworden. Das heisst ich habe alleine in diesem Jahr mit 6 unterschiedlichen Typen rumgemacht. Meistens beim feiern. Ich habe jetzt auch einmal vor 2 Wochen und letzte Nacht nach fest bei Typen/flüchtige kumpels gepennt weil ich keine Möglichkeit mehr hatte nach Hause zu kommen. Bei einem lief garnichts und habe auch in nem anderen Zimmer geschlafen aber gestern habe ich fast mit einem geschlafen. Ich Weiss nicht was mit mir los ist und warum ich dass alles mache. Ich möchte das nicht mehr. Ich Weiss nicht warum ich so Bestätigung suche.

...zur Frage

Mein Freund hat Nacktkalender in der Garage?

Er guckt da immer hin. Ich hab das gefühl das ich nicht hübsch genug bin und er die anderen Frauen besser findet. Er schaut auch immer hübschere frsuen hinterher. Wie kann man damit umgehen

...zur Frage

Ich hab als ich betrunken war mit einem Mädchen rumgemacht. Sie will mehr ich jedoch nicht.Was tun?

Hey leute, habe letztens auf einer Party mit einem Mädchen rumgemacht. Wir waren beide betrunken. Wir haben einen Tag darauf miteinander geschrieben, ob jemand mehr sieht oder nicht. Dabei haben wir beide gesagt, dass wir nicht mehr sehen. Nun schreibt sie mir jedoch wieder und sagt, dass sie ein schlechtes gewissen hat und sie nicht weiß was das genau war. Ich habe das Gefühl sie will mehr, ich jedoch nicht. Wie mache ich ihr das möglichst harmlos klar ohne meine Freundschaft zu ihr zu riskieren? Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Warum nervt es mich, dass meine Freundin...?

Immer indirekt nach Bestätigung sucht? Sie erzählt mir oft dass jemand ihr gesagt hat, sie sei attraktiv, und dann hätte sie zu ihm gesagt dass es nicht stimmt, und dass er wiederum meinte dass es stimmt etc.

Irgendwie nervt mich das, dass sie auf diese weise andauernd Bestätigung sucht. Sollte es mich eigentlich nicht nerven? Weil das eigentlich eine gute Freundin von mir ist

...zur Frage

Einmal Fremdgehen - immer Fremdgehen?

Kurz zu meiner Situation. Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist ein "Frauenmagnet" und hatte schon einige Beziehungen (wir sind beide 20). Allerdings hielten seine nie länger als 9 Monate. Er hat mir von Anfang an versichert bei mir fühlt er so wie noch nie zuvor und ich wäre ihm unglaublich wichtig. Doch letzte Woche war er mit Kumpels auf einer Party und hat dann bei einem Freund geschlafen. Dort war auch ein Mädchen dass schon lange auf ihn steht und das auch nicht nach Hause gekommen wäre also auch da geschlafen hat. Er hat mir gebeichtet dass er mit ihr geschlafen hat. Er meinte zuerst hat er ihr gesagt dass es nicht geht aber dann ist er schwach geworden und hat es getan. Ich kann ihm jetzt einfach nicht mehr vertrauen auch wenn er meint er bereut es sehr. Was sagt ihr? Glaubt ihr dass wenn es einmal passiert ist, immer wieder vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?