Hhilft mir bitteeee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zwing dich nicht zu so etwas, das gilt für beide Fragen. Menschen haben nun mal unterschiedliche Vorstellungen von Spaß.

Aber du kannst ja mal mit einem Freund versuchen richtig feiern zu gehen und ihr könnt ja wieder nach Hause gehen und FIFA zocken wann immer ihr wollt.

Generell, wenn ich mich ein paar weiser Worte bemühe, verpasst du im Leben ständig etwas. Das Leben ist zu kurz, um alles zu machen. Wenn man regelmäßig Party macht, erlebt man zwangsweise die ein oder andere lustige Situation oder macht eine Erfahrung. Deshalb ist es zwar verständlich, wenn dir Leute sagen: "Du verpasst so viel" aber sie verpassen ja während der Party auch unbegrenzt viele Dinge.

Deshalb zwing dich nicht, sondern mache was du für richtig erachtest.

Lebe dein Leben , nicht das Leben von anderen. Ist doch schön wenn ihr zu 2 lieber den Abend verbringt , als irgendwo " besoffen " in der Ecke liegt. Man muss dich auch nicht "cooler " oder sonst was fühlen , weil man jede Woche feiern geht. In einpaar Jahren wird die Zeit schon kommen das du mal öfters feiern gehst. Lass dich nicht irgendwo mit reinziehen, wo du dich nicht wohl fühlst. 

Das lässt du dir von denen nur einreden. Wenn sie dich darauf nicht aufmerksam machen würden, dann würde dir das gar nicht auffallen und es wäre dir wohl egal. Du machst halt andere tolle Dinge ^^

MfG

Es gibt Menschen, die einfach keine Partymenschen sind. Deshalb verpasst man nicht gleich etwas - im Gegenteil.

Ich bin auch so ein Nicht-Party-Typ. Und inzwischen finde ich das auch gut und richtig. Wenige, sehr wenige Freunde - die aber richtig gut.

Also es tut dir leid das du mit den Beliebten nichts zu tun hast oder du hast ein Gefühl das du dadurch etwas verpasst? Also wenn du was mit denen zut un haben willst dann must du halt schleimen und selber einen auf cool tun aber glaub mir das ist nicht richtig. Und wenn du unbedingt feiern möchtest, dann probiere es aus mit deinen Freunden. Aus Erfahrung kann ich dir sagen das es nicht so toll ist, ich kann auch gut ohne.

Falls sich Deine Freunde wieder mal vollaufen lassen und angeblich richtig feiern, denke an sie am nächsten Morgen, wenn Du fit den ganzen Tag geniessen kannst

Jeder so wie er es für richtig hält, mach dein Ding und mach dir nicht so viele Gedanken.

Was möchtest Du wissen?