HHilft eigentlich so Schlafhypnosen, Schlafmusik?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, auf jeden Fall hilft das. Du kannst dir aber auch selbst mit Autosuggestion die Suggestion geben, dass du gut schläfst. Sage einfach ich bin ganz müde. Ich schlafe gleich ein und wache um 6:00 Uhr auf. Wiederhole dies ganz ganz oft bist du eingeschlafen bist im Kopf. Und ich weiß, es ist schon nach 6:00 Uhr, aber für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObyKonoby
11.07.2017, 17:22

Alles klar, danke :)

0

Versuch es einfach. Oder gib mal "Satisfying" ein. Sowas macht mich zB müde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert tatsächlich.

Es gibt auch Sounds von denen man einen Orgasmus bekommen soll. (nach "hand free orgasm" suchen). Hat bei mir nicht geklappt, aber man bekommt ne mega Errektion :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObyKonoby
10.07.2017, 01:05

Haha xD

1

Probier es aus ansonsten schäfchen zäheln😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObyKonoby
10.07.2017, 01:06

Vom Zählen werde ich nicht müde 

0

Kannst ja mal ASMR eingeben, davon kann ich immer perfekt einschlafen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObyKonoby
10.07.2017, 01:07

Okey

0

Ja, das funktioniert bestens, da die Gehirnwellen runtergefahren werden. Probier es einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?