HHilfe was ist mit mir los?

9 Antworten

Hast du Kreislaufprobleme? Es muss nicht unbedingt an den Leuten liegen. 

Ansonsten bist du vllt auch Hochsensibel und Empathin, aber schwarz vor Augen sollte dir dann nicht unbedingt werden müssen. Ich erlebe meist starken energieentzug. 

Schau mal auf gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung, Frischluft, Wasser.

Hast du vorher wenig gegessen bzw getrunken und warst im Wachstum? auch wenn die im Wachstum alles normal vorkommt kann es passieren dass du wegen Nährstoffmangel einfach abklappst. glaub mir ich bin 16 und ich habe das jedes jahr mindestens ein mal wenn ich im wachstum bin also mach dir da keine gedanken ich vermute dass es nur ein kreislaufkollaps war aber falls du dir dort komplett unsicher bist geh zum Hausarzt oder zum neurologen der klärt dich dort besser auf als ich :D 

Gute Besserug Kumpel

Hallo, 

ohne jetzt etwas zu 100% bestimmen zu können, denke ich mal, dass es evtl. mit dem Kreislauf zusammen hängt. Wenn das erneut auftreten sollte würde ich Dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

mfG Dean 

Was möchtest Du wissen?