HHilfe ich werde gemieden?

3 Antworten

Na, dafür gibt es doch einen Begriff: Mobbing...da gibt es natürlich immer auch leichtere oder auch viel schwerere Formen...

Es ist aber schonmal gut, dass du dich an irgendwen gewendet hat (uns)...

Du darfst dich auf keinen Fall in eine Opferrolle drängen lassen..das würde dann immer nur schlimmer werden.

Lass dich nicht unterkriegen!!!

In so einer Situation musst du dich ändern. Sei nicht mehr nett, nicht offen. Lächel wenig und genieß die Zeit alleine. Wenn du im Unterricht etwas sagen willst, dann sag es. Wenn die dich beleidigen, ignorier es.

Am Ende ergibt sich alles von alleine.

Vielleicht ist einer unter denen,mit dem Du mal reden kannst und fragst,was denn eigentlich los ist.

Noch keinen Unterricht gehabt, und dennoch Klausur schreiben?

Mein Kurs hat seit dem Beginn der Schule nach den Sommerferien noch keine einzige Stunde im Unterricht verbracht, dennoch schreiben wir am Freitag eine Klausur. Darf das? Meine Lehrerin hat zwar über E-Mail Material von den letzten Stunden vor den Sommerferien geschickt, allerdings haben wir keine Zeit um Rückfragen zu stellen. Das ist ja so wie zur Fahrprüfung zu gehen ohne vorher eine Fahrstunde absolviert zu haben...

...zur Frage

Von meiner Klasse gehasst, was tun?

Manchmal fühl ich mich recht alleine in der Schule...

In der Schule zum Beispiel fühl ich mich seit der 5 Klasse (Bin jetzt 10te) von meinen Mitschülern ignoriert und gehasst. Bei Ausflügen oder Klassenfahrten suchte ich näheren Kontakt mit anderen, doch die haben mich ausgegrenzt und ausgeschlossen. Wenn ich mal zu ihnen kam, sagten sie, dass ich sie angeblich verfolge und ich mich von ihnen verpissen soll...

In den Pausen, treff ich mich mit Freunden aus meinem Jahrgang und rede manchmal mit ihnen darüber .Sie sagen, dass ich die Klasse wechseln soll aber es bringt nichts, da ich ja nur noch'n Jahr auf der Schule bin. Jedes mal aber im Unterricht mit meiner Klasse fühl ich mich trotzdem recht einsam. Was soll ich machen? Ich glaube, dieses eine Jahr muss ich noch überleben :(

...zur Frage

Meine Klasse ignoriert mich?

Hallo..

Also zuerst einmal muss ich sagen das ich männlich bin und extrem froh bin das bald Sommerferien sind. Nach den Sommerferien komme ich in die 10. Klasse und muss nurnoch ein Jahr diese blöde Klasse ertragen.
Wenigstens etwas aber ein Jahr?      Es ist so:

Es ignoriert mich jeder. Jeder hat einen und ich hab Garkeinen. Im Unterricht redet niemand mit mir. Mein sitznachbar setzt sich um und seine Ausrede: er hasst es hinten zu sitzen ;)  wenn Wandertag ist dann redet genauso niemand mit mir. Und die Mädchen ( nicht alle aber schon etwas viele ) beleidigen mich. Und bei mir ist es nicht so das ich Selbstmord begehe. Ich bin so einer der gewalttätig wird wenn man mich beleidigt und nervt. Ich werde sehr schnell agressiv.. Ich bin ein ganz normaler Junge und das gleiche Problem hatte ich auch schon in der Grundschule. Soll ich mir das alles gefallen lassen?

...zur Frage

Werde seit ich unter Depressionen erkrankt bin ständig gemieden und ausgegrenzt?

Was sollte ich dagegen machen? Therapie hat nicht geholfen.

...zur Frage

Kann meine Mutter die Lehrer übereden mich in den E kurs zu machen?

Ich geh jetzt nach den Sommerferien in die 10 Klasse und habe seid der 7 Klasse eine zwei in Englisch.Ich möchte in den Erweiterungskurs wechseln aber meine Lehrerin will nicht das ich in den E kurs gehe,deshalb hat meine mutter einen antrag für mich geschrieben das ich in den E kurs kann meine Englisch Lehrerin sagte das ich doch darf aber dieser Brief wurde wurde von der Schulleitung abgehlent es ist für mich sehr wichtig das ich in den E kurs komme kann ich noch oder meine Mutter den Lehrern sage das ich in den E kurs soll also bei den Schüler Eltern Sprechtag wo man die Zeugnisse bekommt kann man da noch irgendwie was machen oder sagen das ich in den E kurs komme imerhin habe ich eine 2 und eigendlich darf man mit einer zwei in den E kurs.

...zur Frage

sitze alleine im zimmer, meine 5er wg feiert mit freunden in der küche, habe keine freunde, keine familie?

da ich nicht eingeladen wurde und grundsätzl. gemieden werde, mein gemütszustand druch das ständige alleine sein seit monaten gelitten hat, ich aber grundsätzl. kein arsch bin u niemanden seinen tag/feier versauen will, weiß ich mir aktuell nicht anders zu helfen, als mit scotch u lauter musik (u ein paar tränen).

das leben ist sch$"%&% und allein sein in seinem zimmer an silvester erst recht. ich kann das nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?