HHilfe? Die Mutter von mein freund? Lügt? Jeden?an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn d die Ringe genommen hast ist das Diebstahl. Der Grund warum du sie genommen hast ist egal.

Und dafür musst du gerade stehen. Du kannst nicht einfach Sachen von anderen nehmen.

Und was hat das jetzt mit "jeden anlügen" zu tun?

Da bist du doch selber schuld.

Sag am Dienstag bei der Kriminalpolizei die Wahrheit - das ist, neben Nichtklauen, das Beste, was du tun kannst.

Freundliche Grüsse

Du bist es doch selbst schuld. Man klaut ja auch nicht.

Mache Selbstanzeige bei der Polizei.

Emolove1 08.07.2017, 08:51

Ich muss am Dienstag zu Kriminalpolizei ich hab schon ne anzeige von der Mutter bekommen

0
maja0403 08.07.2017, 08:53
@Emolove1

Tja selbst schuld. Dann ist eine Selbstanzeige, die ggf. strafmildernd bewertet worden wäre, nicht mehr möglich.

1

Schöne Geschichte! Und so glaubhaft!

Geh zur Polizei und zeig dich selber an, das ist der beste Weg ... 

Was möchtest Du wissen?