HHilfe beim Stylen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, die haben ja voll den 90s vibe, ich würds da mit Vintage Sportswear versuchen. Also ausgewaschene Jeans an, hochkrempeln, für oben würde ich T-Shirts von einer dieser "älteren" Marken anziehen, also Fila,altes von Nike oder Reebock,hauptsache großer Print vorne drauf. Das T-Shirt vielleicht sogar in die Jeans stecken. Wenn es kälter wird würde ich zu einem Sweater greifen, am besten von Champion und oversized :). Wenn du magst könntest du noch Tennissocken in den Schuhen tragen, die dann quasi durch das hochrollen der Jeans betont werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hosen.. Farbe Schwarz oder Jeans.

Bei Oberteilen.. Weiß, Grau, Schwarz (Am besten der Farbe deiner Schuhe anpassen oder bei schwarz, weiß bleiben)

so würde ich es zumindest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?