HHIILLFFEE!was kann man beim zelten spielen ich meine sowas wie schnitzeljagd oder so...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein bisschen über den Bauernhof schlendern und schauen, was ihr da machen könntet. Zum Beispiel, wenn es einen Heuboden gibt eine Heuschlacht machen, wenn es Hühner gibt könnt ihr ja irgendetwas mit denen spielen. Als ich jünger war, waren die wilden Hühner unser Lieblingsfilm und wir haben des dann so ein bisschen nachgespielt. Oder verstecken oder so was... Blinde Kuh ist auch immer witzig :D

Liebe Grüsse und viel Spass Ich hoffe ich konnte helfen

Macht ein Lagerfeuer und singt ein Lagerfeuerlied :D (Vorrausgesetzt es ist eine Aufsichtsperson bez. des Feuers anwesend)

klar, ne Schnitzeljagd bietet sich an, aber zu dritt? Macht mit ein paar mehr Leuten auch mehr Spaß, vielleicht findet ihr ja noch welche, die mitmachen.

Milkyway13 29.06.2013, 12:36

ja schon aber wir machen es halt so das jeder ca. 20 zettel schreibt und ein anderer die dann sucht und zum Schluss muss er hat irgendwie an den Schatz kommen...

0
Sixtyone89 27.07.2013, 14:25
@Milkyway13

Hallo...

Ich bin in einer Jugendgruppe ehrenamtlich tätig und hole mir noch paar tipps und ideen.. wollte dich mal fragen wie die schnitzeljagd war und evtl.paar details mir geben kannst ? würde mich auf eine antwort freuen

0

Hallo! Ihr könntet ja ( Ka wie man des schriebt ) Geo catching machen oder wie du gesgat hast SchnietzelJagt! Ihr könntet euch z.B am Abend Gruselgeschichten erzählen wenn du keine weißt such im Internet! Viel spaß!

Das Zelt wasserdicht machen.

Milkyway13 29.06.2013, 12:34

das ist es schon^^

und ich hab auch extra nochmal nach geschaut ob es regnen wird...(es wird nicht regnen)

0

Was möchtest Du wissen?