HHier passiert irgendetwas übernatürlichen in unserem Haus was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind bei euch in letzter Zeit irgendwelche Familienmitglieder verstorben? Manchmal wollen sich Seelen einfach noch von ihren Lieben verabschieden und Trost spenden. Wenn ich einen wirklich schlimmen Tag habe, dann kann ich meine Oma - die ich über alles geliebt habe - für den Bruchteil einer Sekunde riechen und weiß, sie will mir Trost spenden, obwohl sie physisch nicht mehr bei mir ist. 

Aber wichtig ist, fühlt ihr euch negativ beeinflusst? Werdet ihr angefasst, oder gekratzt? Also Anzeichen dafür, dass es ein unfreundlicher Gast ist, der einfach nicht auf die andere Seite übergehen konnte? Oder hast du das Gefühl, dass von der Energie etwas positives ausgeht?

Bitte, bitte, benutzt kein Hexenbrett, damit könntet ihr Sachen in euer Haus einladen, die alles andere als freundlich oder gut sind. Man öffnet halt im wahrsten Sinne des Wortes eine Tür und bei der kann man nicht sehen, was durch kommt. 

Wenn ihr Hilfe braucht, wendet euch doch mal an ein Medium oder an eine spirituelle Person, die das Haus energetisch reinigt und der Seele hilft, auf die andere Seite zu finde. 

anti45 04.07.2017, 22:24

Oh Mann 😃😃

0
MessagefromA 04.07.2017, 22:27
@anti45

Was heißt hier 'oh man'? Spiritualität ist wie Religion, die einen haben eine, die anderen nicht, da muss man sich auch nicht drüber lustig machen. Ich würde an deiner Stelle so etwas mal aus diesem Winkel betrachten. Wenn du an irgendeinen Gott glaubst, an den ich nicht glaube, würde ich auch nicht 'oh man' sagen... 

Manchmal frage ich mich, was mit den Leuten so falsch ist, dass schon Spiritualtät und der Glaube an bestimmte Dinge ins Lächerliche gezogen werden. Ich finde dir sollte man mal ein Schild mit 'Achtung: Ignorant und Belehrungsresistent!' umhängen. Sorry, *Mann*... 

0
anti45 05.07.2017, 10:16
@MessagefromA

@MessagefromA, ich lebe lieber in meiner Welt, ich habe fertig !

0
Mark2013 04.07.2017, 22:29

Also hier sind keinerlei Menschen in unserem Freundeskreis Familie ect verstorben .es ist komisch das es auch genau an der selben stelle passiert das Dinge von allein anfangen sich zu bewegen.ich glaube eigentlich nicht an so übernatürliche Dinge nur ist so etwas einfach unerklärlich und meine Frau möchte den betroffenen Raum kaum noch betretten .du hast von einem Medium gesprochen was genau ist das ? Ich weiss auch nicht wo ich da nun Hilfe bekommen kann ohne das ich für bescheuert erklärt werde .

0
MessagefromA 04.07.2017, 22:36
@Mark2013

Ich habe ja schon in meiner Antwort für Mister 'Ignorant und Beratungsresistent' geschrieben, man kann daran glauben oder eben nicht. Ist ja jedem völlig frei überlassen und wenn du sagst, ich habe nicht dran geglaubt, dann ist das auch deine Überzeugung. 

Aber trotzdem scheint es euch ja in einer gewissen Weise einzuschränken und wenn du sagst, alle logischen Erklärungen sind aufgebraucht, dann muss man eben auf einem nicht so logischen Weg dran gehen. 

Ein Medium ist eine sehr spirituelle Person, die fremde Energien spüren kann. Ich rede nicht davon, dass sie Geister sehen kann, aber alles auf dieser Erde hat eine Energie, selbst ein Stein, und manchmal bleiben Energien eben 'hängen'. Ein Medium ist in der Lage, diese Energien zu spüren und zu lesen. Ein Medium ist meistens auch auf energetische Heilung und Reinigung spezialisiert. 

Du musst dir dabei nicht dumm vorkommen, denn ein Medium weiß genau, dass das was du erzählst ein Unfug ist, denn es ist für so viele Energien empfänglich, die wir im Alltag gar nicht mitbekommen. Das letzte was ein Medium in so einer Situation tun würde, ist über dich zu lachen. 

0
Mark2013 04.07.2017, 22:44
@MessagefromA

Ja also mittlerweile glaube ich schon das irgendwo was anderes im Spiel ist sprich etwas übernatürliches also du müsstest wirklich mal dabei sein das ist einfach total krank dabei bekommt man eine gänsehaut am ganzen Körper. Ich werde nun mal schauen ob ich so eine Person hier auffinden kann da ich darüber nie etwas gehört habe.ich bedanke mich schonmal ganz herzlich bei dir und hoffe das du von solchen Dingen in Zukunft verschont bleibst !lg

0
MessagefromA 04.07.2017, 22:52
@Mark2013

Ich glaube dir das aufs Wort. :-) Mach das ruhig, wenn du ein Medium findest, dann scheue dich nicht davor, ihr alles zu erzählen. Ich danke dir und wünsche dir alles Gute, ich hoffe ihr findet bald eine Lösung. Lg :-)

1

Klingt extrem interessant es könnte folgendes sein 

A: ein Geist eines verstorbenen der Kontakt zu euch aufnehmen möchte oder

B: ein gewöhnlicher poltergeist 

Ich hoffe für euch das es A ist ansonsten könnte es gefährlich werden wenn ihr ihm zu viel Beachtung schenkt 

Ich würde an Deiner Stelle zu Gott beten. Und ernsthaft versuchen mich mit der Bibel und dem christlichen Glauben zu beschäftigen. Ich würde auch einmal einen Pfarrer um Rat fragen.

Sowie es diese Phänomene gib, das habt Ihr Euch nicht eingebildet, so muss man auch mit Gott rechnen. Und nur Er kann Euch da wirklich helfen.

Das hat nichts mit exzorzistischen Riten zu, alleine der Umgang mit dem Wort Gottes und Bibel kann Euch helfen. Nur Ihr müsst es auch für Euch annehmen. 

LA

Was möchtest Du wissen?