Hhhmmm...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum denkst du denn, dass er dich eifersüchtig machen will, nur weil er sich der Mitarbeiterin gut versteht? Man kann doch befreundet sein, ohne jemanden direkt eifersüchtig machen zu wollen. Ansonsten sind seine angeblichen Aussagen im Bezug auf dich doch positiv zu interpretieren. Unterhaltet euch doch mal miteinander, anstatt darauf zu warten, dass ihr euch gegenseitig "anschreibt"... ich meine hallo, ihr seht euch täglich und habt die Chance, euch kennen zu lernen, stattdessen wartest du auf eine Facebook Nachricht? Ist das dann der ultimative Liebesbeweis oder wie?

Wie schön einfach war das doch damals ohne Facebook, Handy und WhatsApp ...... seufz

1

Furchtbar. Da begegnen sich die Menschen jeden Tag schweigend und sitzen abends vor dem Handy und verzweifeln, weil der jeweils andere sie nicht anschreibt. :/

0
@SuMe3016

Genau - früher musste man die Leute noch ansprechen und nicht über Facebook adden............das waren noch Zeiten. Und da musste man sich auch nicht solche verzweifelten Fragen stellen - da wusste man gleich woran man war. Fazit: Früher war alles viel einfacher :-))

0

Als Chefin müßtest Du doch die Möglichkeit haben, es so zu delegieren, daß Du intensiveren Kontakt mit ihm hast. Mach den TV im Restaurant kaputt, so daß er wieder erscheinen muß. Und dann schaust Du ihm bei der Reparatur über die Schulter und dann kannst Du mit ihm kommunizieren. So kann man sich auch näherkommen.

Wieso sollte er dich eifersüchtig machen wollen, nur wenn er zu einer anderen Frau sagt, er melde sich. Wenn man gut miteinander klarkommt und befreundet ist, meldet man sich halt. Bloß  in deinem Köpfchen läuft jetzt ein Film ab..... :-)  Irgendwie hats dich ja getroffen. Mensch, wenn er dir gefällt und er dir ja Zeichen gegeben hat - warum, zum Geier, schreibst du ihn nicht an? Und stellst ihm all deine Fragen? Er kann sie bestimmt besser beantworten als wir. :-)

Viel Erfolg.

Was möchtest Du wissen?