HHHIILLFFEEE Ich hab mich am Nasenrücken Aufgeschürft ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt in drogeriemärkten zink-wund- salben. Die sind sehr gut :) damit heilt das schnell ab. Und am besten garnicht ran gehen. Also nicht die Kruste abknibbeln. 

Und die Nase in die sonne halten :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K2121
07.08.2016, 09:59

Danke Ich hab schon die Hoffnung Verloren so in den Urlaub zu fliegen. Die Kruste hab ich noch garnicht angelangt.

1

Wundsalbe, In 2 Wochen ist das sicher weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K2121
07.08.2016, 09:57

Vielen Dank hab schon die Hoffnung Verloren wie ein Golm in den Urlaub zu fliegen 

0

Geh schwimmen. Wirkt bei mir Wunder.

P.S.: mach dein Glück nicht von deinem aussehen abhängig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K2121
07.08.2016, 10:14

Da hast du Volkommen recht aber ich bin halt noch in meinen Jungen Jahren und so in Partys wirds nichts.

0

Was möchtest Du wissen?