HHHIIIILLLLFFFFEEEEEE SWTOR versehentlich gelöäscht :-(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weiß ja nicht, was du gemacht hast aber so wie sich das anhört hast du einfach nur die Ordner gelöscht oder? Schau halt mal im Papierkorb nach und wenn nix da ist, installier's einfach neu >.<

Fingerborder 29.03.2012, 16:53

ja da habe ich schon gehschaut und da is nichts.... bei Computer -> Deinstalieren oder Ändern da habe ich auch geschaut und da wars auch weg....

Wenn ich das neu machen müsste.... müsste ich mir dann nen neuen "Key-code" kaufen????

Danke

0
Fingerborder 31.03.2012, 21:27
@Fingerborder

OK... hat sich erledigt ^^ Habs wieder.... Nur es steht leider "Patsch-server im moment nicht erreichbar....." das is nervig :-(

0
KarVastor 07.05.2012, 16:08
@Fingerborder

Hmm, das mit dem Patch-Server ist ein Fehler, einfach kurze Zeit später nochmal einloggen.

0

Was möchtest Du wissen?