HHHHIIIIIIIIIIIILLLLLFFFFFFEE! ICH HAB MEINE TAGE SCHON 2 WOCHEN LANG 0.o

7 Antworten

Ich bin jetzt ein Junge aber bei meiner Ex war das ähnlich, als sie angefangen hat, ihre Pille zu nehmen. Da kann der Körper schonmal leicht verrückt spielen ;). Wenns dir Sorgen macht sprech doch mal mit deinen Frauenarzt.

Das passiert oft am Anfang. Als ich die Pille genommen habe, habe ich zu Beginn einen Monat lang geblutet.

im ersten Pillenzyklus ist das normal und okay und nichts besonderes.

passiert eben, da sich dein körper erstmal umstellen muss.

kein grund zur panik!

hört meist nach der ersten 7tägigen pause und beginn des 2. Blisters wieder auf.

Cerazette und Antibiotika? Wann ist der Schutz wieder da?

ich muss jetzt seit gestern antibiotika nehmen... und das ganze für sechs tage... ich nehm die pille cerazette... sprich ohne pause durch... ich nehm sie jetzt auch... jetzt meine frage.. ab wann is wieder der komplette schutz der pille geboten?? ich kanns auch nicht abschätzen da, ich meinen zyklus nicht kenne, weil ich mit der cerazette meine tage nicht mehr bekomme... ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen....

...zur Frage

2 Wochen Blutung trotzt Pille?

Hallo
Ich habe seit 2 Wochen meine Periode. Ich nehme seit 4 Jahren die gleiche Pille. So etwas ist mir noch nie passiert denn meine Blutung Betrug normalerweise nur 5/6 Tage. Ich nehme meine Pille immer richtig und regelmäßig.
Bin derzeit im Urlaub und kann nicht zu meinem Frauenarzt. Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Seit ich die Pille nehme, hören meine Tage nicht mehr auf, ist das normal?

Also ich nehme seit Anfang meiner diesmonatigen Blutung die Pille aber seitdem (8Tagen) hören meine Tage nicht mehr auf, ist das normal?

...zur Frage

Pille nehmen obwohl ich meine Periode nicht habe?

meine Periode ist unregelmäßig, was meine Frauenärztin auch weiß. Ich nehme nun die Pille seit 3 wochen und es hieß das ich sie 3 wochen lang nehmen soll, dann 7 tage lang nicht und dann wieder 3 wochen usw. da ich aber meine Periode noch nicht bekommen habe weiß ich jetzt nicht ob ich die pille nehmen soll oder nicht. ich habe sie jetzt, wie es vorgeschrieben ist, nicht genommen, weiß aber nicht ob dies nun richtig oder falsch war

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?