HHey wisst ihr wann Undisputed 4 in deutsch kommt Englisch gibst den ja schon aber deutsch streamen?

1 Antwort

Der offizielle Release Date soll am 1. August 2017 sein.

Sprich Blu-Ray, DVD etc.

Wann kommen die Folgen auf Deutsch raus?

Es kommt heute die neue Folge von PLL raus aber nur auf Englisch. Wisst ihr wann sie auf Deutsch raus kommt?

...zur Frage

Auf Deutsch oder Englisch streamen?

Hey, ich war nun einige Zeit auf YouTube aktiv, und habe auch schon 300 Abonnenten gesammelt, will nun aber zu Twitch wechseln(Mehr Interaktion mit Zuschauer, Mehr Spaß). Nun ich meine Frage ob ich auf Englisch oder Deutsch streamen soll. Deutsch ist zwar meine Muttersprache aber ich beherrsche Englisch fast genau so gut, aber man merkt halt schon noch ein bisschen das Englisch nicht meine Tagtägliche Sprache ist. Generell kommen ja Englische Videos mehr an, ich will aber fürs erste Space Engineers spielen und dort ist die Deutsche Community groß, und ich würde es dort bevorzugen, könnte aber auch ohne Probleme auf Englisch streamen.

...zur Frage

Rick and Morty Folgen auf Deutsch?

Wann kommen die Folgen der 3. Staffel auf Deutsch raus? Und wo kann ich diese sehen bzw. streamen. Burning series hat die neuen Folgen zwar, allerdings nur auf Englisch...

...zur Frage

Seiten auf denen ich serien streamen kann auf englisch?

ich suche ne seite auf der man serien auf englisch streamen kann. es gibt ja burning series aber da kann man nur auf deutsch streamen :/ kennt ihr vllt ne gute seite? ich hab schon nach welchen gesucht aber da musste man sich immer anmelden und kontonummer und so was eingeben... aber äh nein?! also kennt ihr vllt eine?

...zur Frage

Naruto shippuuden anime auf deutsch?

werden die letzten Folgen von Naruto Shipuudden noch auf deutsch Synchronisiert? wenn ja werden die dann auf Watchbox oder bs Hochgeladen?

...zur Frage

Violetta Staffel 3 (ab Folge 40) auf englisch oder deutsch streamen?

Hi,

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wo man die dritte Staffel von Violetta (ab Folge 40) streamen kann. Gerne auch auf englisch. Habe schon diverse Sachen gegooglet, aber leider nichts gefunden.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?