HHey leute, kurze Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hat sie im Moment Sachen die sie sehr beschäftigen, gib ihr Zeit, Frag sie einfach was los ist und das du dir Gedanken deshalb machst. Das beste ist immer offen darüber zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosmicZeal06
14.07.2017, 18:44

Hab ich sie schon gefragt. Und ich hab ihr auch schon nen unendlichen text geschrieben das sie mir alles sagen kann

0
Kommentar von Zeluen
14.07.2017, 18:44

Was hat sie denn dazu gesagt?

0

Das kenne ich nur zu gut. Aber mach dir keine gedanken/ sorgen. Lass sie einfach kurz in ruhe. Du kannst sie ja erstmal lassen und dann fragen warum sie nicht geantwirtet hat. Wenn ske wirklich deine BF ist dann wird sie dir wohl auch eine ehrliche antwort geben :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosmicZeal06
14.07.2017, 18:59

Danke. Ich denk so wird es sein😊. Danke danke. Ich hab nur angst sie zu verlieren, weil sie auch schule wechseln will😢

1

Warte einfach ab
Man macht sich immer so viele Gedanken dabei sitzt sie vielleicht nur beim Essen und findet es unhöflich länger am Handy zu tippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosmicZeal06
14.07.2017, 18:42

Hm weis net. Sie sagt eig. Immer bescheid

0

Was ist denn eine bf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CosmicZeal06
14.07.2017, 18:41

Beste freundin😉

0

Was möchtest Du wissen?