hhepatitis c

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übertragbarkeit von Hep C ist übers Blut d. h Parenteral, Sexuell und während der Geburt. Wenn man aus der gleichen Glas trinkt besteht kein Ansteckungsgefahr.

Flasche falsch herum?

Hallo, Ich habe mal ne frage: meine Tochter ist 19 wochen alt und trinkt seit dem sie 12wochen alt ist aus der Flasche. Nun zum Problem. Sie trinkt falsch herum aus der Flasche, sodass das anti colik Loch unten ist. Hat mich auch sonst nicht so gestört, weil sie relativ gut getrunken hatte. Nun seit 2 wochen quält sie sich an der Flasche, weil sie die sauger platt drückt und so keine Luftblasen mehr nach oben kommen. Wie kann ich meiner Tochter es umgewöhnen, bzw. ist es schlimm das sie falsch herum trinkt? Vielen Dank.

...zur Frage

Ab wann ist Hepatitis B nicht mehr ansteckend?

Mein älterer Bruder u ich bekamen als Kind Gelbsucht (anfang der 80iger Jahre) u haben es normal auskuriert in Klinik. Unser jüngerer Bruder war aber mit unter einem Jahr damals zu jung (er hatte nicht genug Abwehrkräfte und bekam daher Hepatitis B- bzw. aus der normalen Gelbsucht entwickelte sich diese- so wie das verstanden habe)

Jedenfalls meinten die Ärzte nachdem er 15 o so war, nun bestehe keine Ansteckungsgefahr (unsere Mutter achtete darauf das wir nicht aus selber Flasche trinken etc.)

Ist das so, das nun keine Gefahr mehr besteht? Ich glaub zwar dem Arzt aber vllt. weiß jemand noch was dazu. da es ja keine normale hepatitis b in dem Sinne ist, glaub ich

Danke!

...zur Frage

Hamster trinkt nicht aus der Flasche!

Mein Hamster trinkt nicht aus der Flasche.Wie bringe ich meinem Hamster bei aus der Flasche zu trinken?

...zur Frage

Ich kann einfach nicht nein sagen was tun?

Ein Mädchen aus meiner Klasse fragt immer hast du Wasser und wenn ich nein sage verrate ich mich im nach hinein selbst.
Ich finde es so ekelhaft sie aus meiner Flasche trinken zulassen aber ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll
Ich trinke nach ihrem Trinkeinsatz
keinen Schluck mehr aus der Flasche weil ich es einfach wiederlich finde

...zur Frage

Hepatitis B über den Speichel?

Ich war heute beim Arzt und dieser meinte das Hepatitis B nur weil ich aus der gleichen Flasche wie mein Freund getrunken habe nicht übertragen werden konnte. Ich habe von mehreren Seiten jetzt aber schon gehört das es eben durch Speichel übertragbar ist. Bräuchte da mal so paar Meinungen :/

...zur Frage

Kann man durch aus einer gemeinsamen Flasche zu trinken hepatitis bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?