Habe mit 19 noch nie eine Freundin gehabt. was soll ich tuntun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dürfte wohl an deinem Selbstwertgefühl liegen. Versteh das bitte nicht falsch, aber du machst auf mich nicht unbedingt den Eindruck eines selbstbewussten jungen Mannes, der weiss was er will. 

Du magst gut aussehen, nett, cool und witzig sein. Das alles bringt dich aber nicht in eine Beziehung. Das bringt dich allenfalls auf die Freundschaftsschiene. Da willst du aber nicht wirklich hin. 

Deswegen musst du anfangen, auch zu flirten. Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann zeig ihr das auch. Und zwar mit Witz und Charme so, dass sie auch versteht, dass du mehr von ihr willst, als nur ein platonischer Freund zu sein. Dazu gehört Mut und auch die Bereitschaft, sich mal einen Korb einzufangen. Das gehört dazu. 

Mit dem Punkt, dass ich es nicht richtig zeige hast du recht..und trauen tu ich mich auch nie so wirklich...

0

Jungfrau na und ich hatte mit 22 mein ersten Sex. Denkste es interessiere mich was einer zu  mir deshalb sagt? Ganz sicher nicht ich habe mich halt erst um Lehre und so weiter gekümmert, wo andere Party macht war ich an der Arbeit, aber dafür war ich dann erste der Auto hatte und Dinge hatte wo meine Freunde erst noch ihre Eltern fragten mussten zwecks finanzierung. 

Wenn du halt noch nicht soweit bist, dass du ein Mädchen willst. Na und, die Anderen sind dämlich, weil sie schon mit 17 eine Freundin hatten diese maximal 1 oder 2 Jahre hatten! Oder wenn sie ganz "klever" ist sie mit 17 schon schwanger... Also ich wollte nie mit 20  schon Vater sein, oder du etwa? 

Was möchtest Du wissen?