hhay Leute was ist ein vorhaut bändchen haben das auch Jungs wenn die keine vorhaut haben ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus Lisaun1,

Das Vorhautbändchen verbindet bei einem Jungen die Vorhaut mit der Eichel. :)

Das Vorhautbändchen ist prinzipiell bei jedem Jungen vorhanden - es sei denn, man hat es ihm wegoperiert :o

Wenn man einem Jungen die Vorhaut entfernt, dann gibt es verschiedene Arten - das Vorhautbändchen wird nicht bei jeder OP-Technik mitentfernt, und es gibt daher auch beschnittene Männer, die bspw. noch ein Vorhautbändchen haben :3

Ich hab dir ein Bild angehängt - dort siehst du bei Nr. 4 das Vorhautbändchen, das ist glaub einfacher als eine BEschreibung :D

Lg

Vorhaut und Vorhautbändchen - (Geschlechtsverkehr, Vorhaut)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lisaun1,

das Vorhautbändchen (Frenulum) verbindet die Eichel mit der Vorhaut. Es ist eine Erogene Zone, und durch die vielen Nervenenden sehr sensibel und erregbar.

Ob ein beschnittener Junge dieses Bändchen noch hat, hängt davon ab, wie genau er beschnitten wurde. Teilweise haben Jungs das Bändchen auch nach der Beschneidung noch. Teilweise wird es aber bei der Beschneidung auch mit entfernt.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Vorhautbändchen siehst du vorne unten wo die Eichel aufhört. Man sagt auch Frenulum. Bei einer Erektion ist dieses gespannt und es ist mit Abstand die sensibelste Stelle die ein Mann hat. Ich kann mich z.B. mit kreisendem Finger und etwas Druck in diesem Bereich befriedigen.

Es gibt verschiedene Beschneidungen, bei manchen wird auch dieses Bändchen entfernt. Schau mal bei Wikipedia. Man nimmt Männern teilweise mit einer Beschneidung eine Menge Gefühl weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanuano
25.10.2016, 18:39

Stimmt fasst alles aber ich bin auch beschnitten und habe besseren Sex usw als vorher man spürt viel mehr wenn da keine haut ist

0

Also kann es noch reißen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keanuano
25.10.2016, 16:42

Nein, also sehr unwahrscheinlich kommt auf die beschneidung an, mir ist das aber noch nie pas

0
Kommentar von Brainus
25.10.2016, 17:02

reißen kann es soweit ich weiß nicht, weil es ja teilweise an der Haut befestigt ist, aber einreißen kann es , hatte ich schon mal

0
Kommentar von Keanuano
25.10.2016, 17:03

Kommt darauf an was du vorhast es ist halt keine vorhaut mehr da das bedeutet das man die haut nicht mehr soweit hoch oder runter ziehen kann

0

Was möchtest Du wissen?