Haut schält sich bei kontakt mit zitrone?

2 Antworten

Ziehe einfach Gummihandschuhe an, wenn Du mit Zitronen hantierst.

Entweder mit dem Haus- bzw. Hautarzt sprechen, oder einfach Gummihandschuhe tragen.

Die Haut an den Zehen schälen sich was ist das?

Es juckt nicht es tut nicht weg und es ist nur an einem fuß es schält sich einfach nur leicht

...zur Frage

Nach wie viel Wochen Schält sich die haut?

Hallo ich habe eine frage und zwar benutzt ich wegen meiner schweren Akne aknefug oxid mild 10%. 3% und 5% haben nichts gebracht nur zur Info. meine frage sollte die bei der Anwendung von bpo die haut sofort schälen oder schält sich die haut erst nach ein paar Wochen.

...zur Frage

Haut schält sich selber

Hay, ich habe wor etwa einer Woche bemerkt dass sich meine Finger von selber schälen. Was kann dass sein? Was kann ich dagegen machen?

Grüße

...zur Frage

Haut schält sich ab beim duschen... Allergie?

Immer wenn ich dusche, und das auch ziemlich warm, dann fängt meine Haut an zu jucken, und sich leicht zu schälen/pellen. Nicht überall, sonder ich kriege dann rote Flecken auf der Haut, die auch, nachdem ich kratze, leicht zu Brennen anfangen. Was kann das sein? Ausschlag? Allergie auf das Wasser? Oder woher kommt das?

Und was könnte man dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

hilfe, bin verzweifelt :( meine haut ist so dunkel..

Wie Stark wird durch die regelmäßige Anwendung von zitrone meine haut heller ? Und wie lange dauert es ?

Ich vergebe ein sternchen :)

...zur Frage

Haut schält sich an der Ferse Fußpilz?

An meiner Ferse ist eine kleine Stelle wo sich die hat geschält hat und die Oberhaut jetzt weg ist darunter sieht es auch aus wie normale haut aber man sieht die Abgrenzung. Könnte das schälen ein Fußpilz an der Ferse sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?