HHat wer Tipps für meine Weisheitszähne op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe ebenfalls Weisheitszähne rausschneiden lassen, die Operation selbst tut nicht weh, man merkt nur bisschen Blut und wie Sie den Zahn aufschneiden usw. (mit der Spritze) tut es nicht Weh.

Nach der Behandlung hatte ich so große Schmerzen, das ich mich umbringen wollte. Habe deswegen Schmerztabletten genommen und viel Kühlpad.

Die Backen waren eine Woche sichtbar dick und eher gelb bei mir....Mit der Zeit hören die schmerzen auf nach den ersten Tagen. Essen konnte ich erst Abends bzw. am nächsten Tag

*lieber mit Suppe, Kartoffelbrei, Joghurt usw. anfangen statt mit festen harten Sachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahwasmachen
08.11.2015, 19:39

Oh gott, ich hab garkeine Lust das zu machen😥

0

Schmerztabletten nehmen, mit einem kühlakku immer kühlen, und schlafen.

Mach dir Suppe zum essen. was anderes kriegst du nicht runter. Nach ein paar tagen sind die schmerzen weg und nach 1-2 Wochen ist alles weg:) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahwasmachen
08.11.2015, 19:53

Danke😁

Kriegt man die schmerztabletten als Rezept oder muss man die so holen und wenn ja welche :D?

0

Die erste Zeit gut kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExporterLH
16.11.2015, 15:52

Und die Backen immer gut Kühlen am besten mit einem Kühlpad. Wenn man mehrere hat immer alle 10 Minuten oder so austauschen, um ein frisches und kaltes zu haben.

Viel Glück. :-)

0

Was möchtest Du wissen?