HHat mein iPhone wirklich einen Virus oder ist das bloß fake?

Hdjfjfh - (PC, Internet, Film)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Meldung stimmt nicht. Bei mir kam schon einmal eine Meldung das ich 100€ zahlen muss ansonsten bekomme ich eine Meldung der Polizei. Und das war vor einem halben Jahr und ich habe nie eine Meldung der Polizei bekommen und auch keine Viren!

Außerdem merkt man schon an der Rechtschreibung das es Fake ist.

Vielen Dank für die Auszeichnung.

0

Man ! Wenn ihr schon Filme auf einem Mini Bildschirm streamen müsst und dann auch noch auf nem ungeschützten Handy, sollte wenigstens Grundwissen über miese Methoden da sein. Das ist das übliche Fenster, was dich zu einer Schadsoftware lockt.

Hallo,

☆ An der miserablen Rechtschreibung sollte man erkennen, dass es Fake ist.

☆ Vorallem warnt dich keine Internet Seite, weil es auch keine Rechte bekommt.

LG

Ist es erlaubt sich von Streamingseiten wie z.b. Streamcloud über das Add-on Downloadhelper sich diese Videos herunter zu laden Habs leider bereits getan?

...zur Frage

Wie kann ich mein VPN ausschalten?

Habe ein iPhone 5 möchte mit über Whatsapp Videos herunterladen aber das geht nicht
Ich habe mein Handy schon an und ausgeschaltet, ich habe es auch schon über mobile Daten versucht und Speicher habe ich auch. Ich kenn mich leider nicht aus kann mir jemand behilflich sein ? Siehe Bild

...zur Frage

Iphone 4 Viren Warnung? Echt oder Fake

Diese Warnung kam gerade. Ich habe aus Versehen auf irgendeine Werbung gedrückt und würde dahin geleitet. Ich bin total verwirrt. Dort steht ihr Iphone hat sich mit Viren infiziert bitte gehen sie zum AppStore und Laden die app onavo herunter. Aber wenn man onavo Sucht kommt dort eine mit der Speicherplatz sparen kann. Es gibt aber auch eine app namens "VPN Security -onavo protect". Soll ich die mal runterladen? ich bin total verwirrt bitte helft mir!:( ist das ein Fake oder echt? Was soll/kann ich in beiden Fällen tun:((?

...zur Frage

VPN-Konfiguration aus der Fritz!Box laden?

Hallo, ich habe meine VPN-Konf. in die Fritz!Box geladen, aber die Original-Datei vom Pc gelöscht.. Nun weiß ich nicht mehr, was in der Konfiguration stand-.-

Gibt es einen Weg, diese aus der Fritzbox zu laden. Also anstelle sie hochzuladen, sie runterladen? geht das??? Ich will die Datei nicht neu erstellen, da ich nicht mehr genau weiß, wie das ging;) Außerdem läuft sie schon auf dem iPhone. Jedoch fehlen die Einstellungen jetzt auch dort, warum auch immer.. Also klappt das "Zu-Gutenberg-Prinzip" hier leider nicht ;-)

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Vibrationsfeedback beim Laden iPhone ausschalten

Wie deaktiviert man das Vibrationsfeedback beim iPhone, wenn man es ans Ladekabel anschließt?

...zur Frage

Wie kann ich alle VPN's ausschalten?

Ich habe eine Vpn drinnengehabt. Spammt mich jetzt nicht voll das es illegal ist, das weiß ich. Ich hab das Programm bereits gelöscht, aber die Amerika Flagge, in Teamspeak, ist noch immer da. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?