HHamster fällt aus Laufrad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht ist das Rad zu leichtgängig für ihn, obwohl das eher bei Plastikrädern der Fall ist. 

Grundsätzlich sind die Holz- und Korklaufräder von Getzoo zu empfehlen.

LG, Hamsterhamstiii 

Wie meinst du das vorne offen? 

Eine Seite sollte abgedeckt sein. Dann dürfte er nicht rausfliegen. Vielleicht kannst du ein Bild anhängen, damit wir eine grobe Vorstellung bekommen? 

Kann natürlich zu klein sein. Vom Durchmesser sollte das Laufrad so groß sein, dass dein Hamster beim laufen sich strecken muss. das sorgt für Be- und Entlastung des Rückens. Die aus Plastik kann ich nicht empfehlen, die eiern nach einer Weile aus. Am besten eins aus Holz, zum Beispiel so eins von Karlie http://www.nagarium-ratgeber.de/nagerzubehoer-laufrad-holz-o-29-cm-karlie-flamingo-84199/

Hallo du:) ich kann dir das wodent wheel oder silent Runner empfehlen. Sind leise und sind vorne und hinten geschlossen ( vorne natürlich mit löcher damit der Hamster auch ins Laufrad rein gehen kann)
Wie hier eine Person behauptet das laufteller besser sind oder kein Laufrad, ist eine falsch Aussage. Höre nicht darauf.

Wichtige Daten im allgemeinen - (Hamster, Laufrad) Nicht geeignet. Laufrad aus Nadelholz und anderes hat Sprossen. - (Hamster, Laufrad)

Was möchtest Du wissen?