Handy von Freund kaputt gemacht was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi, also ich denke dass daraus nichts wird. Ihr müsst erstmal beweisen ob das Handy überhaupt dir oder deinem freund gehört. Ohne papiere werden auch viele weitere fragen folgen..woher stammt das handy, ob es geklaut ist, dann wird das ganze noch geprüft... Aber am schwierigsten wird es dir beweisen, dass du es und nicht dein freund selbst  gemacht hat. Also ich denke dass daraus nichts wird. Lasst es lieber. Was passiert ist passiert, man kann es ja auch nicht ändern. kauf deinem freund ein neues Handy und die sache ist geklärt 

Kommt drauf an wie Alt du bist solltest du unter 18 seit und noch in der Schule sein bist du über die Haftpflicht deiner Eltern versichert, vorausgesetzt die haben eine.

Das kann deine Versicherung Übernehmen nur ohne Beleg ist blöd. Aber müsste gehen

Kommt drauf an hast du denn eine Haftpflichtversicherung?

Was möchtest Du wissen?