Hhalloween der film?

4 Antworten

Ich würde dir raten, Geld für ein Kinoticket zu bezahlen und den Film nicht illegal im Internet zu schauen. Damit begehst du eine Urheberrechtsverletzung. Kaufen kannst du den Film ungefähr ein halbes Jahr nach dem Kinostart.

Hast du mal in den GF Richtlinien gelesen? Es kann sich bei einem Link für diesen Film nur um einen illegalen Link handeln, ich denke, das ist klar.

Zwischen Fastnacht und Ostern

Halloween (Der neue Michael Myers Film) mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten anschauen?

Moin, ich bin 15 und möchte gerne mit meiner Mutter Michael Myers gucken (der letzte Film war schon total spannend). Nun ist der Film ab FSK 18 und ich frage mich, ob es möglich ist, dass ich mit Meiner Mutter ins Kino komme? Vielleicht mit ihrer Erlaubnis etc. ? Gibt es irgendwelche möglichkeiten? Oder muss ich auf den DVD Release warten?

...zur Frage

Halloween der Film ab 13 schauen?

Hallo
Ich weiss es klingt verrückt ich bin zwar erst 13 aber ich möchte den Film Halloween mit Michael Myers soooo gerne gucken aber icj darf nicht ich bin nicht so ein Mensch der gleich angst hat aber ich hasse wenn ich mich zu tode erschrecke also wie z.B die Videos im Netz wo man sich auf was konzentrieren muss und dann aus dem nichts ein gruseliges Bild auftaucht mit Geschrei aber meine eigentliche Frage ist würdet ihr ja sagen wenn ich frage darf ich den Film schauen oder würdet ihr nein sagen?

...zur Frage

Die Hüter des Lichts 2 Teil

Ich finde den Film ,,Die Hüter des Lichts" so toll. Er hat mich fasziniert! Ich wollte Fragen ob es einen 2Tei von dem Film geben wird? Im Internet habe ich nichts gefunden und da dachte ich mal ich frag euch.

...zur Frage

Kennt ihr "Horrorfilme" für Kinder die zwischen 9-11 sind?

Es geht um gruselige Filme für Kids im Alter zwischen 9-11. Der Film soll auf einer halloween Geburtstagsfeier gezeigt werden. Das geburtstagkind wünscht sich einen super gruseligen Film

...zur Frage

Wird der neue Halloween Film von Michael Myers ab 16 oder 18 Jahre Freigegeben?

...zur Frage

Ist es möglich mit 12 Jahren in ein Film ab 16 oder 18 zu gehen?

Hallo! Wie viele von euch wissen kommt bald ein neuer Teil der Halloween Filmreihe. Kann ich (12 Jahre) mit meiner Erziehungsberechtigten den Film im Kino zusammen ansehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?