HHallo Ich habe eine Frage Ich bin wirklich einer der GRÖßTEN Fan von wentworth miller (prison break) kommt er nach Deutschland und weiß jemand wann ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unwahrscheinlich das er demnächst nach Deutschland kommt, da weder passende Conventions anstehen, noch irgendwas zu promoten wäre, da die 5. Prison Break Staffel ja nun vorbei ist.

Auf seiner Facebook Seite gibt er idR Termine bekannt, bei denen man ihn treffen kann.

Die sind allerdings gerade vorbei (am 20. u. 21. Mai in Telford, England und am 3. Juni war er bei der Superheros Convention in Paris).

Ich denke, das war es für dieses Jahr auch mit Besuchen in Europa.

Wenn du nen Facebook Account hast, ist es also sinnvoll ihm dort zu folgen ( https://www.facebook.com/wentworthmilleractorwriter ), um zukünftige Meet & Greet Termine mitzubekommen, wenngleich ich bezweifel, das da je was in Deutschland stattfinden wird (dazu bemühen sich unsere Medien und Veranstalter leider zu wenig entsprechende Schauspieler einzuladen). Da muss man wahrscheinlich schon die Gelegenheit nutzen und mal einen Wochenendtripp ins benachbarte Ausland machen.

Am 09.12 17 nach Dortmund - Karten zum messe kosten um die 30€ - tickert für ein Autogramm/Foto ca. 200€ ...

Glaube nicht. Aber guck doch im Internet ?

Was möchtest Du wissen?