HHallo ich möchte morgen in der schule mascara tragen , ich trage sonst eigentlich kein make up oder mascara (12 1/2 jahre) und ich weiß nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Mutter hat erstmal so gesagt: Waas Schminke? nene viel zu jung usw.

Ich hab solange genervt, bis sies mir naja ich sag mal "erlaubt" hat :D

Aber aus dem Alter bin ich ja a raus  :D

Aber naja ich selbst bin net so eine, die sich alles drauf klatscht..

Mir reicht Mascara, evtl son Augenbrauengel, damit die Augenbrauen naja ehm ich sag mal schöner "ausgefüllt" sind und so ne Tagescreme.

Also einfach nerven, i-wann hält se's nicht mehr aus :D Ne Spaß aber machs einfach, ist ja nur Mascara, man kann ja dezent anfangen :)

Und welches Mädel probiert sowas nicht einfach mal aus weil man neugierig is? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorayastyle
08.03.2016, 20:34

Dankee für die "Hilfreichste Antwort " :DD Hoffe es hat geklappt :D

0

Ich habe das auch schon mit zwölf gemacht meine Mum blieb da ganz locker frag deine Mum einfach mal wie sie es finden würde und außerdem Mascara ist nicht schlimmes (extrem auffälliges)
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
29.02.2016, 16:19

Danke nur wie soll ich fragen 😯 ich bin da etwas anders 😕

0
Kommentar von Lexy900
29.02.2016, 16:20

Kann ich verstehen ich war auch sehr nervös einfach mal hingehen und fragen: "Du Mama ich möchte morgen mal ein bisschen Mascara benutzen ist das ok?" Wenn deine Mum nicht allzu streng ist wird sie es die auch erlauben

0
Kommentar von Lexy900
29.02.2016, 16:24

Ok dann wird sie es dir auch erlauben Viel Glück😊👍

0

Bitte wenn du damit anfängst mach es bitte dezent also wenig weil zu viel sieht einfach schlimm aus glaub mir ich bin zwar ein Junge aber als ich auf der Oberschule war sahen die 7-8 Klässler schrecklich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
29.02.2016, 16:17

Nein nur mascara mehr nicht 😂

0

Was möchtest Du wissen?