HHallo ich hatte gestern Sex mit meinem Freund und so einen weißen flockigen ausf wie Toiletten Papier Stücke und jetzt nichts mehr was könnte das gewesen Sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe nichtmal was du willst wenn ich das lese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniferjoeltim
25.05.2016, 06:52

Schwer zu erklären ich hatte das das erste mal ich hatte gestern mit mejnem patner Sex und er und ich waren voll davon so ein weißer flockiger schleim ich hab gelesen das es Pilz sein kann oder das jemand spass vor der Ss hat dir Frauen die Pilz haben haben das Paar Tage ich nur einmal nach dem Sex dann war alles weg ich hab auch kein jucken oder so was ich dachte vill hatte das ja mal jemand 

0

Gehe zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?