Hallo ich habe ein samsung galaxy s6 und wollte fragen weil ich gehört habe das One plus Ladegerät schneller laden funktioniert das auch mit dem s6?

1 Antwort

Eigentlich sollte das S6 ein Schnellladegerät haben und somit auch schnell laden

Ja das weiß ich aber ich habe tests gesehen das das oneplus noch schneller läd als ein samsung ladekabel und meinte ob das oneplus ladekabel dann eben noch schneller beim s6 läd

0

Samsung Galaxy S6 und Samsung Galaxy S6 Edge genauso groß?

Ich möchte eine Hülle fürs Samsung Galaxy S6 Edge kaufen. Passt auch die Hülle für ein Samsung Galaxy S6 dafür?

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Handy mit dem Xbox One Controller?

Ich habe ein Samsung galaxy s6. Und ich möchte mein Handy mit meinem Controller der Xbox koppeln. Ich habe schon versucht es mit Bluetooth und diesem Kabel zu verbinden. Aber nichts funktioniert. Muss ich irgendwas besonderes einstellen oder kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

...zur Frage

Samsung s6 mit iphone 4 Ladegerät laden?

Hey ich wollte mein s6 nicht immer mit der schnell lade Funktion laden, da ich denke das es auf Dauer nicht gut für den Akku ist. Ich benutze jetzt den Adapter von meinen iphone. Jetzt die Frage: kann ich diesen Adapter weiter benutzen oder eher nicht? Vielleicht hat es zu wenig Power? Kann es irgend wie schaden 

...zur Frage

Induktives Schnellladen Samsung Galaxy s6?

Servus Leute ,

Weiss jemand ob das Galaxy S6 induktives Schnell laden Unterstützt ? Wenn ja , wie kann man das aktivieren ?

Danke schonmal :) .

...zur Frage

S8 mit Dash Charge laden?

Kann man das Samsung Galaxy S8 problemlos mit einem Dash Charge Ladegerät von OnePlus laden und wenn ja, mit wieviel Ampere lädt es? Das Ladegerät unterstützt ja bis zu 4 Ampere, aber ich bin mir nicht sicher ob das S8 auch soviel schafft.

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?