HHallo ich hab einen BMW 325i e90 ohne navi. Und Ich will über mein Handy im Auto Musik hören. Hätte einer eine Lösung für mich oder ein Trick wie das geht:)?

2 Antworten

Aux anschluss wenn du das paket hast oder der vorbesitzer es bestellt hatte ist in der armauflage in der bitte müsste dann auch ein usb eingang sein wenn nicht dann CD spieler hat jedes e9x

Wenn du ein Aux Anschluss hast was eigentlich die meisten Radios haben sollten kannst du dein Handy über ein bestimmtes Aux kabel mit dem Radio verbinden und deine Mediem auf dem Handy über das Auto abspielen lassen.

BMW E90 325i Schalter - BMW Perf. ESD Zulässig?

Ich möchte mir demnächst einen e90 325i bj 2007 als Schalter holen und als erste Modifikation dann eben den Perf. ESD einbauen. Jedoch hab ich herausgefunden, dass dieser nur für die Automatikversion ABE hat.Kann ich hierzu beim TÜV eine Einzelabnahme machen lassen oder ist der "zu laut"? Da ich noch in der Probezeit bin möchte ich nur ungern stress mit dem TÜV oder Polizei ;)

...zur Frage

BMW 118 - Wie baut man bei Modernen Autos das Radio aus?

Ich schulde einer Freundin einen Gefallen, ich soll ihr helfen im Kofferraum einen Verstärker und einen Subwoofer zu installieren. Dazu muss ich jedoch vom Radio das Audiosignal abgreifen und mit einem Hifi-Kabel hinten zum Kofferraum verlegen.

Das Interiour sieht so aus (http://www.7-forum.com/news/2007/bmw_1er_coupe/innenraum_p0037611-b.jpg)

Gibt es eine Möglichkeit an die Rückseite vom Radio zu gelangen, damit ich dort das Kabel anschließen kann? Kann man vielleicht das Handschuhfach ausbauen, oder geht das bei diesen modernen Autos nicht?

Ich hatte noch nicht die Gelegenheit mir das Auto selbst anzusehen, vielleicht hat jemand aber Erfahrung mit modernen Autos und HiFi und kann mir helfen.

...zur Frage

BMW oder Mercedes (konkrete Meinung)?

Es interessiert mich was ihr so denkt, bitte eine gründliche Meinung wie Pro und Kontras. Nehmen wir als Beispiel BMW 325i E90 vs. Mercedes C Klasse W204.

Oder andere ist egal.

...zur Frage

BMW 325i E90 Automatik oder Manuell?

Guten Abend,
da ich nun bald 18 werde, habe ich mir ein Auto aus meinem Budget rausgesucht. Es soll ein BMW 325i E90 mit 2.5 l Motor (N52) Baujahr 2005 in dem Dreh werden. Jetzt ist mir bei der Suche in mobile, autoscout etc. aufgefallen, dass der BMW als Automatik deutlich billiger gehandelt wird als der Manuelle. Ich habe 5.500€ ca. zur Verfügung. Dafür bekomme ich einen mit Automatik mit guter Ausstattung oder Manuellen mit keiner Ausstattung.

Welchen soll ich mir eurer Meinung nach holen im Hinblick auf Wartung, Beschleunigung, Sprittverbrauch usw. ?

...zur Frage

Was benötige ich um den Musiksound im Auto zu verbessern?

Moin Moin, Ich habe mir vorgenommen meinem Auto ne anhörbare Anlage zu verpassen. Kurz zum Auto: BMW 1er E81 Bj. 2009.

Da ich aber absolut kein Plan habe was ich benötige, was gut oder was schlecht ist suche ich wieder hier Rat. Ich bin eher ein Typ der viel von klarem und Bass-haltigen Sound hält. Ich bitte also darum, das der ein oder andere mir das ein oder andere zum Kauf vorschlägt und allgemein erklärt was ich alles brauche, um nachher nicht da stehen zu müssen und sagen: "Oh shit... das brauch ich auch ?ßßß?ß?!11elf" Außerdem hoffe ich das ich schon mit einem Budget von 150€/200€ weit komme.

MfG Airtimano/Erick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?