HHallo Ich brauche gute Diät Pillen ich möchte schnell benehmen bitte gute Tipps geben Vielen Dank😊?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine guten Diätpillen. Es gibt nur eine gesunde, ausgewogene Ernährung in Verbindung mit regelmäßiger Bewegung. Damit nimmt man ab. Und auch nur dann, wenn man wirklich übergewichtig ist. Da du uns weder dein Alter noch deine Größe noch dein Gewicht mitgeteilt hast, kann man dir leider keine ausführlicheren Auskünfte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Unbekannt03
23.02.2017, 23:09

21 Jahre alt ca. 167cm und 62 kilo

0

Es gibt keine wirksamen Diätpillen.

Es gab mal welche, aber die wurden schon vor vielen Jahren wegen schwerer Nebenwirkungen (bis hin zu Todesfällen) vom Markt genommen.

Alles, was du heute noch kaufen kannst, ist wirkungslos.

Wenn du Übergewicht hast und abnehmen musst, führt kein Weg an gesunder Ernährung und ausreichender Bewegung vorbei. Damit kann man langsam, aber gesund abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss alle " Diätpillen " Davon nimmt nur Deine Geldbörse ab. Dir helfen sie nicht.

Sicher abnahmen kannst Du nur durch Änderung deiner Ernährung ( z.B.  weniger Kalorien zuführen als verbrauchen ) und wenigsten eine moderate sportliche Betätigung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber keine Diät Pillen. Die haben viel zu viele Nebenwirkungen und helfen nicht! Das einzige was du dadurch bekommst ist Übelkeit und Migräne. 

Wenn du abnehmen willst solltest du jeden Tag joggen oder so und auf deine Ernährung achten. Ist auch viel sicherer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diätpillen bringen nicht viel, außer teuren Urin.

Das ist nur Geldmacherei !!!

Schnell und einfach abnehmen geht nur durch Amputation.

Gesund geht nur durch gesunde Ernährung und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?