HHalllllööööölle bräuchte beratung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also man könnte innen (ist nicht jedermanns Sache) oder außen natürlich auch mal probieren mit den Fingern seine Prostata zu stimulieren. Vielleicht hilft ihm auch eine Rainbow Massage oder bereits die Hodenmassage beim Blasen.

Er sollte dir mal sagen, was ihn am meisten erregen würde, wenn du ihm gerade einen bläst. Jeder Mann hat unterschiedliche Reizpunkte an seinem besten Stück und die könntest du dann intensiv bearbeiten.

Er sollte sich vielleicht auch dabei mal intensive sexuelle Gedanken machen. Er kennt seinen Körper ja am besten. Man sollte nur nicht zu viel psychischen Druck auf ihn ausüben, weil das kann den Mann dann natürlich erst recht blockieren.

Du solltest dir allerdings keine Vorwürfe machen, falls er nicht kommt. Das Problem haben einige Männer.

Ist Kopfsache! Irgendetwas blockiert ihn, wenn du seinen Schwanz bläst.

Versuch doch einmal beim blasen seinen Penis zusätzlich mit der Hand zu wichsen.

Es ist eine Blockade die er beim Blasen hat ! Er kann nicht in deinem Mund kommen vllt fühlt sich dein Mund anders als deine Vagina.. ich mag s eigentlich beim blasen zu kommen also vllt machst du was falsches oder er hat einfach eine Blockad ! 

das ist normal nix schlimmes mann kann nicht kommen wenn gewisse bewegung etc. fehlt

Was möchtest Du wissen?