HHaben Spinnen Angst vor Wind?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein haben sie nicht, aber sie haben Angst vor Menschen, also mach dir keine Sorgen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikabella18
22.06.2016, 03:18

Na hoffentlich... Die is bestimmt vor Schreck von der Wand gefallen als sie mich gesehen hat xD Irgendwie kommt das grade falsch rüber glaub ich :D

0

Die wird sich vor Schreck erstmal verkrümelt haben und sucht sicher morgen bei Gelegenheit das Weite.  Wind wird eher Dich wachhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikabella18
22.06.2016, 08:21

Mein Ventilator hält mich doch nicht wach, im Gegenteil... Ohne wäre es mir nachts viiiiieeel zu warm :D 

0

Warum hast Du solche Angst vor Spinnen? Die sind doch nützlich, sie fangen lästige Insekten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikabella18
22.06.2016, 03:15

Das können Sie gern draußen tun, aber in meinem Schlafzimmer gibt's keine Insekten... Ich weiß es selbst nicht so genau, die sind einfach mega eklig und ich krieg Panikattacken, wenn ich welche sehe....

0

spinnen leben in der freien natur da gibts tonnenweise wind und abhauen tun sie ja auch nicht. Fals es dich tröstet ein mensch isst jährlich 5 spinnen im schlaf hahaha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?