HHabe mir assassins triplepack geholt (dyndicate Blackflag unity ) problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittlerweile hast du es bestimmt schon selber herausbekommen, aber falls jemand anderes vor dem selben Problem steht noch ein paar Infos:

Wie "selemin" schon schrieb musst du die Daten der Disc-Installation erstmal löschen, bevor du die Download-Version herunterlädst (auf das Spiel-Symbol gehen, Options-Taste drücken und löschen wählen).

Bei der PS4 werden dadurch aber NICHT auch gleich die Spielstände gelöscht. Diese können weiterhin genutzt werden.

Yep, genau das selbe habe ich praktisch auch herausgefunden,danke trotzdem

0

Indem du einfach die Assasins Creed Daten auf deine konsole löscht. Was is das eig für n müll das man das dann nich dowoaden kann? Dann sind alte spielstände weg das is doch kake wenn man erst mit CD gespielt hat...

Wie geht das? Muss ich die spielstände löschen ider was

0

Ich hab nur xbox deswegen kann ich dirs nich genau sagen aber bei xbox ist das so das man auf Speicher oder Spieloptionen geht und da kann man dann einzelne sachen löschen oder das ganze spiel. solte eig ziemlich ähnlich sein. sons must du ebne googeln wie man bei ps auf den speicher geht

0

Was möchtest Du wissen?