HHabe in eine öffentliche whatsapp gruppe rein gegangen und dort aus spass heil hitler geschrieben einer meinte er macht anzeige ist da was drann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann gut möglich sein.

Da bei WhatsApp Deine Telefonnummer steht ist es auch ein leichtes Dich zu ermitteln.

Sowas macht man eben nicht mal als Spaß. Daraus lernen und brav die Sozialstunden ableisten die da kommen und hoffen, dass bei der Hausdurchsuchung nicht noch mehr rechtsextreme Gedanken gefunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da ist etwas dran. So etwas ist kein Spaß. Wenn er Dich anzeigt, bist Du dran. Der Verfassungsschutz wird sich für Dich interessieren und das wird Dir alles Dein Leben lang nachhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er dich anzeigt kann nur er wissen.

Grund dazu hat er. Eine Strafe würdest du auch bekommen.

Das ist keine Spaß mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Pech hast, ja, warum machst du auch so ein Blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dummheit muß bestraft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?