Habe ich zu große Brüste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh glaub mir, das Ende wird bald in Sicht sein. Ich bin zwar kein junge, aber ich mag Brüste, solange sie schön sind, egal welche Größe.
Nebenbei: Meine beste Freundin aus der Schulzeit hatte mit 13 Jahren Körbchengröße E. Mit 16 Jahren waren die schon so am hängen, dass es locker 3 Größen kleiner aussah. Irgendwann ist das Volumen auch raus und die wirken naja.. schlaffer halt..  
(Bin ja fast froh kleine Brüste zu haben).

Finde kleinere brüste viel schöner ich mag am besten a-c Wie bei meinen freundinnen, die wollen jedoch meine haben

1
@Linalaaaaal

Sie sind nicht schöner. Groß sind besser. Kannst vieles machen. Mir gefällt dazwischen....., bei den kleinen geht nicht gut , sogar gar nicht. 👄

0

Ich will auch lieber deine. Also einerseits bin ich ganz froh, gerade wegen dem rumgehänge, andererseits sind große Brüste schon was tolles. Sei einfach froh, auch wenn's hier keiner wirklich zugibt stehen die Männer schon drauf. Nicht jeder, aber viele.

0
@MrsAwkward

Für einmaliges sind große Brüste nice aber für eine Beziehung eignen sich kleine bis normale Brüste besser.

0

Siehste? Direkt einen gefunden ☝🏻😌

0

ja, am anfang geht es noch, aber dackelohren sind nicht so der renner. daher lieber klein und fein!

0

Jeder Mensch ist unterschiedlich wäre langweilig wenn alle gleich wären oder? du bist toll wie du bist :).

woher weisst du? gaffst du nur auf brüste?

0

das ist klarer menschen verstand :). und nope hab ne Freundin :)

0

Ich habe noch keinen Jungen gesehen, der an einer Oberweite etwas zu viel findet.

Wichtiger ist, das du keine Probleme damit hast. Viele BHs habe viel zu schmale Bügel, das ist dann schmerzhaft für die Schultern, der sollte also nur breit genug sein. Den kann bestimmt aber auch jeder Schneider korrigieren.

Du musst immer etwas auf dem rücken tragen für den Gleichgewicht haha :)

Nicht böse gemeint :)

Hast du das Problem auch oder kommt das aus Erfahrungsberichten von Freundinnen?

0
@Linalaaaaal

Das geht ja :) außer du bist jetzt meeega dünn dann würde dir das nicht stehen beim normalgewicht ist es okeey :)

0

so abwegig ist die antwort nicht. die wirbelsäule wird es danken

wenn allerdigs die brüste sehr üppig sind, kann man eine davon auf den rücken schieben, dann gehts wieder. ab und zu wechseln!

0

Was möchtest Du wissen?