HHabe Ich unendliches Datenvolumen?

...komplette Frage anzeigen Aldi Talk App - (Internet, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Habe Ich unendliches Datenvolumen?

Definitiv nicht, nein. Die Internet Flat L bei AldiTalk hat ein Datenvolumen von 1500MB für 30 Tage. Werden diese Inklusiveinheiten verbraucht, gibt es nur noch ganz langsames Internet.

Das wird ein Fehler sein! Du kannst mal bei der 1155 anrufen und dort nachfragen, wie viel du noch hast.

Unendliches Datenvolumen hast du aber sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
06.08.2016, 12:08

Da würde ich nicht anrufen er sollte es ausnutzen 

0

Ja haha das hatte ich auch mal sei zufrieden deine karte hat ein bug war bei mir auch so also nutze es aus am neuen Monat ist es wieder normal und da würde ih auch nicht den support anrufen du sagst einfach wenn die dich fragen warum nu nichts gesagt hast "ja woher soll ich wissen das eure karte fehlerhaft ist"

Nutze es echt aus hab ich auch was kann ich denn dafür das die fehler in einigen karten oder Überweisungen haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?