HHabe ich Schlafstörungen?

1 Antwort

Das sind auf jeden Fall anzeichen von Schlafstörungen und wenn du das schon lange hast solltest du Mal zum Arzt gehen. Ich selber hab es mit ruhiger Musik oder "Gedankenreisen" geschafft . Vlt hilft dir sowas ja auch

Schlafstörungen und Wahnvorstellungen nach Todesfall

Ich habe jetzt seit knapp 2 Wochen ca nur eine halbe Std jede Nacht schlafen können. Vorletzte Woche Donnerstag ist meine Mutter gestorben und seit dem liege ich nachts wach. Wenn ich es dann mal schaffe einzuschlafen habe ich schreckliche Albträume die mit ihr zutun haben und inzwischen fange ich an auch im Wachzustand Dinge zu sehen die eigentlich gar nicht da sind. Meistens halt leider meine verstorbene Mutter oder ähnlichen Psychoterrorkram =( Gibt es jetz auf den Moment etwas wie ich es lösen kann auch ohne das ich zum Arzt gehen muss? Habt ihr Ideen wie ich das los werden kann? Danke im Voraus! Gez. Tenac

...zur Frage

Konnte mich nicht mehr bewegen?

Hey,
heute Nacht bin ich von irgendetwas wach geworden. Ich wollte wissen wie spaet es ist und nach meinem Handy greifen, doch ich kommte mich nicht bewegen. Ich war hellwach, ich konnte sogar aus dem fenster die lichter sehen, aber ich konnte einfach nicht zu meinem handy greifen. Das ging ca 15 min so, dann gings wieder. Ich htte echt angst, kann mir jemand sagen was das war???

...zur Frage

Schlafstörungen, bitte helft mir!

Ich versuche seit 3 Stunden einzuschlafen und habe die verschiedensten Sachen ausprobiert. Ich habe eine Tasse warme Milch getrunken, ein wenig im Buch gelesen, mir einen Film angesehen, paar Liegestütze gemacht, damit ich kaputt werde und hoffentlich einschlafe ( vergeblich), und und und.. Das einzige was fehlt sind Schlaftabletten, weil meine Mama diese für gefährlich hält.. Ich hab gelesen, dass viele Menschen bei Vollmond Schlafstörungen haben und ich bilde mir das bestimmt nicht ein, denn ich kann "zufälligerweise" NIE einschlafen bei Vollmond.

Bitte, falls noch jemand wach sein sollte, helft mir !!

...zur Frage

Schlafrythmus durch Schlaftabletten?

Ich (m/16) bin, wie man bestimmt sehen kann, noch wach und das bestimmt noch ein paar Stunden. Morgen dann wieder den ganzen Tag müde und plötzlich abends wieder wach.

Helfen da Schlaftabletten den natürlichen Rhythmus wieder zurück zu bekommen?

...zur Frage

Schlafstörungen verursacht durch Sofa?

Seit gut 3 Wochen leide ich an Schlafstörungen, die aber sehr unregelmäßig Auftreten. Es läuft so ab, dass ich zu Bett gehe, einschlafe und in Abständen von ca. 2-3 Stunden wieder wach werde und danach wieder einschlafe. Jedoch ist es so, dass ich in der einen Nacht kein Auge zukriege, während ich in einer anderen Nacht ungestört durch- und ausschlafen kann. Meine Vermutung ist das durchgelegene Schlafsofa, auf dem ich schon seit 3 Jahren schlafe, mir aber in der Vergangenheit keine Probleme bereitet hat. Würde ein neues Bett zu einem besseren Schlaf verhelfen, oder spielt das hierbei keine große Rolle?

Ich bedanke mich für eure Ratschläge und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Habe ich Schlafstörungen oder ist das die Pubertät?

Habe ich Schlafstörungen? Weil ich echt kein schlafryphmus hab in der Woche muss ich um 7 Uhr aufstehen bin die ganze Zeit müde und geh nach der schule ca. 14 Uhr wieder schlafen dann schlafe ich ca. Bus um 20-22 Uhr bleibe bis um 1-3 wach und dann immer das gleiche und am Wochenende schlafe ich ca. Bis um 12 und bin bis um 4 wach . Das ist so der durchschnitt das ist ja auch ned immer so. Manchmal ist es auch so das ich zwar todmüde bin aber trotzdem ned schlafen kann. Dann bekomme ich Halluzinationen.

Ist das ne Schlafstörung oder hat das was mit der Pubertät zu zun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?