HHabe ich Scheidenpilz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hättest längst zum Gynäkologen gehen sollen! Du musst Dich nicht schämen, wenn Du so eine Salbe einführst. Das geht mittels Adapter.

Ich denke, jede Frau hat im Leben schon solche Pilze gehabt!

Bist Du nicht richtig aufgeklärt worden? Den Adapter schiebst Du, ohne Dich zu verkrampfen, in die Scheide ein. Dann drückst Du etwas auf die Tube, damit die Salbe ihren Weg findet, wo sie hin soll!

Wenn Du Scheu hast, gehe doch zu einer Frauenärztin! So habe ich das damals auch gemacht!

Was es genau ist bei Dir wird festgestellt. Mach Dir keine so großen Gedanken, sondern handle!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass du zum Frauenarzt gehen solltest! Das könnte immerhin was ernstes sein und das kann dir nur ein Frauenarzt beantworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?