Ich habe gerade ein Mädchen kennengelernt und ich stehe auf sie, aber sie steht auf einen anderen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer weiter eine bessere beziehung zu ihr aufbauen, komplimente machen (nicht zu direkt) allgemein einfach nett sein... Bei den meisten mädchen reicht das normalerweise dass sie sich in dich verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MelihYou 03.02.2016, 22:44

Kann ich versuchen

0

Du bist wohl einer von der ganz schnellen Sorte, kaum kennengelernt und schon stehst Du auf das Mädchen aber OK, darüber will ich mich auch nicht weiter auslassen. Viel wichtiger ist das miese Blatt welches Du momentan in diesem Spiel bekommen hast und mit dem Du dieses Spiel praktisch auch nicht gewinnen kannst. Unabhängig aber davon, das Mädchen steht momentan auf einen anderen und es spricht dennoch nichts dagegen, euch besser kennenzulernen und auch anzufreunden und vielleicht schlägt dann irgendwann auch mal deine große Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drüber hinweg kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?