HHab mein Muster bei meinem s6 vergessen was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Samsung Konto eingerichtet hast dann kannst du dich bei Find My Phone von Samsung einloggen und dort dann sagen, dass du die Bildschirm sperre deaktivieren möchtest.

Oder du versuchst es mit einem Programm wie zum beispiel Dr. Fone for Android und gehst dort auf Speicherbildschirm entfernen (dies habe ich aber noch nie versucht!!!)

Ansonnten versuch es es mit der Passworteingabe ca 20 mal also einfach asdf eingeben oder so und das ganze hintereinander ohne, dass sich die Bildschirm sperre aktiviert und du musst mit einem Wlan verbunden sein und dann sollte da stehen mit Google Konto anmelden und dann musst du dich dort anmelden.

Wie finde ich die id raus

0
@Nickundso

Grundsätzlich in den Einstellungen aber zu denen kommst du leider nicht wieso brauchst du die?

0

Deine Samsung-ID ist die Emailadresse mit der du das Konto erstellt hast.

0
@zupeHD

Ah danke für die Info zupeHD habe nicht ganz verstanden was gemeint war

0

über den PC entsperren. 

mit dem Samsung Programm

Kannst du es genauer erklären wie es geht

0
@Nickundso

Er/Sie meint damit du sollt es mit Samsung Kies 3 (Programm) versuchen zu entsperren aber nachdem du dass anscheinend vorher nicht kanntest und du sicherlich keine Systemsicherung gemacht hast kannst du es auch so nicht entsperren oben habe ich meine Antwort gegeben hoffe ich konnte helfen falls nicht es gibt noch ein paar Wege aber die ersten sollten greifen.

0

Was möchtest Du wissen?