HHab ich was schlimmes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schleppst das also seit einer Woche schon mit dir rum? Kopfschmerzen, Husten ist ja nicht so schlimm, aber Atemnot und schwarz vor Augen klingt gar nicht gut.

Und was ist das bitte für eine Klinik, die jemanden mit solchen Beschwerden einfach wieder weg schickt? Lass dich zu einem Facharzt überweisen oder (wenn keiner mehr auf hat) geh in eine andere Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SISI37
03.02.2017, 15:49

Danke das werde ich machen

0
Kommentar von ratsucher1912
03.02.2017, 15:50

Schwarz vor Aufgen hört sich nach Kreislauf an, ist doch nichts seltenes bei Erkältungskrankheiten, besonders beim Aufstehen nach längerem liegen

0

Ich tippe drauf, dass deine Nasennebenhöhlen verstopft sind, daher die Kopfschmerzen. Generell ein grippaler Infekt, hab ich auch seit Montag, wird gerade wieder besser. Bei Kindern dauerts oft bisschen länger als bei jungen Erwachsenen. Mehr als in der Kinderklinik kann dir hier aber auch keiner sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?